Menu
13,62 Millionen sehen Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?"

13,62 Millionen sehen Lanz-Premiere…

Düsseldorf - Die Premiere...

Clint Eastwood hat ein Herz für Eichhörnchen

Clint Eastwood hat ein Herz für Eic…

Los Angeles - Der US-Scha...

Sabine Lisicki ist ein Vorbild für junge Talente

Sabine Lisicki ist ein Vorbild für …

Der große Traum von Sabin...

DAX schließt mit neuem Jahreshoch

DAX schließt mit neuem Jahreshoch

Frankfurt/Main - Der DAX ...

Spionage-Programme: Hamburger Datenschutzbeauftragter sieht Politik in der Pflicht

Spionage-Programme: Hamburger Daten…

Hamburg - Der Hamburger D...

Sabine Lisicki greift in Wimbledon nach der Krone

Sabine Lisicki greift in Wimbledon …

Sabine Lisicki hat sich e...

SPD-Chef Gabriel unterstellt Kanzlerin Wissen über Abhöraktionen

SPD-Chef Gabriel unterstellt Kanzle…

Berlin - Der SPD-Vorsitze...

Kauder gegen Aussetzen der Verhandlungen über ein Freihandelsabkommen

Kauder gegen Aussetzen der Verhandl…

Berlin - Der Vorsitzende ...

Eve Bar Bochum

Eve Bar Bochum

Eine Eve-Bar gab es im Bo...

Peter Maffay über Mandy Capristo und ihr neues Album

Peter Maffay über Mandy Capristo un…

Mandy Capristos erstes So...

Prev Next

Kim Kardashian trainiert weiter hart

Kim Kardashian
Los Angeles - Kim Kardashian möchte weiterhin die Pfunde purzeln lassen.
Nachdem die Reality-TV-Darstellerin zuletzt knapp drei Kilogramm abnahm und damit dem zusätzlichen Gewicht zu Leibe rückte, das sie seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Rapper Kanye West angehäuft hatte, möchte sie weiterhin hart an ihrer Figur arbeiten und trainiert so aktuell mehr denn je. "Kim möchte 10 Pfund [umgerechnet etwa 4,5 Kilogramm] loswerden", flüstert ein Insider 'UsMagazine.
com'. In diesem Sinne soll Kardashian, die seit Jahren mit Promi-Trainer Gunnar Peterson arbeitet, nun auch Fitness-Expertin Tracy Anderson engagiert haben, die unter anderem Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow, Popstar Madonna und Designerin Nicole Richie in Form hält. Anderson ist für ihre Intensiv-Workouts bekannt, die unter anderem aus Tanzelementen und Einheiten mit leichten Gewichten bestehen.
Nach Angaben des Insiders arbeitet Kardashian seit dem 5. November mit der beliebten Trainerin und soll sogar vorhaben, einen ihrer anerkannten Personal Trainer mit auf Reisen zu nehmen, um jeden Tag Sport treiben zu können und über die Feiertage nicht zuzunehmen.
Zuletzt gestand Kardashian, dass sie gern einmal richtig schlank wäre - und wenn auch nur für kurze Zeit. "Wenn ich den Körper von irgendjemandem haben könnte, wäre ich gern ein Supermodel. Ich würde es toll finden, einen Tag lang dünn zu sein", enthüllte die 32-Jährige im Hinblick auf ihre Figur. "Es ist ein Prozess. Man muss lernen, es zu akzeptieren. Man muss lernen, das zu mögen, was man im Spiegel sieht, aber es gibt definitiv Zeiten, in denen ich das nicht tue. Ich bin auf eine bestimmte Weise gebaut und das kann man einfach nicht ändern.".



Nach oben